Donnerstag, 24. Juli 2014

gift for me

meine ausbeute heute bei dm

ich war auf der suche nach dem urban jungle
auf dem weg zum essie regal
habe ich mir zum vorzeitigen trost schon mal 
den acid wash (leider gab es nur den einen)
und den astor aus der schnäppchenecke (1,20 €) mitgenommen
und dann habe ich doch tatsächlich den urban jungle im essie regal entdeckt
sofort schlug ich zu, zwei fläschen standen noch da
grow stronger gabs zum einlagern,
meiner ist fast leer...
und dann hatte ich mal wieder lust auf effekt nails....

essence - effect nails velour powder
essie - grow stronger
essie - urban jungle
maybelline - acid wash bleached blue
astor - indian citrus

ich habe mich wirklich lang zurück gehalten
mein verlangen durfte wachsen in den letzten wochen
heute habe ich dem dann doch nachgegeben
und habe zugeschlagen
lackieren werde ich wohl mal am wochenende.....

essie - urban jungle

effect nails von essence
ich habe schon die perlchen von der reihe
bin sehr gespannt, ob es wirklich so kuschelige nägel macht
habe mir ein wenig auf die hand getupft,
weil ich zu neugierig war
sieht aus wie so kleine fusselchen,
kann es mir schon gut vorstellen.....

essence - effect nails velour powder

maybelline acid wash
ich sehe diese LE so oft 
und überlege auch schon ganz lange
heute habe ich mich entschieden
und war dann doch echt enttäuscht, 
dass ich mir nicht einen aussuchen durfte,
es gab nur doch diesen,
aber jetzt gehört er mir :-)

maybelline - acid wash bleached blue

da hab ich doch was ganz feines in der schnäppchen ecke gefunden
auf so ein citrus war ich doch schon länger ganz scharf
und 1,20 € haben mich dann ganz schnell überzeugt
mal sehen, ob er auf dem nagel auch so schön aussieht, 
wie im fläschen....

astor - indian citrus

zusätzlich gabs noch ein neues fläschen nagellackentferner
meiner geht jetzt doch echt schnell leer,
ich lackiere wohl zu oft... hihi ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen