Mittwoch, 9. Juli 2014

mein erstes paket

heute war es so weit :-)

mein erstes paket ist gekommen, freu mich so.......
(hypnotic polish)

noch mehr freue ich mich über den kleinen post von maria, total süß 
und besten dank für die extra sticker, welch überraschung




gleich ausgepackt und getestet,
alle lacke auf swatch sticks:

glam polish - insane clown poppy

polish me silly - trouble maker

dance legend anna gorelova - mavka

dance legend mist way - albion

polish me silly - dreaming in pink

china glaze hunger games - smoke and ashes

links: glam polish - insane clown poppy (eine schicht)
rechts mit unterlack: essie - marshmallow

links: polish me silly - trouble maker (eine schicht)
rechts mit unterlack: essie - marshmallow

mit und ohne unterlack


thermolack
kalt: dunkel (swatch stick)
warm: hell (naturnagel)

nail art striping tape
nail art foil - silver and gold


1 Kommentar:

  1. maria ist wirklich eine liebe. und eine tolle auswahl hast du da zusammen gesucht :)

    AntwortenLöschen