Montag, 21. Juli 2014

pflegen cremen öle

für schöne nägel

braucht man eine gesunde nagelhaut

ich creme und öle viel
dazu muss ich auch oft meine nagelhaut entfernen

hier die produkte, die ich verwende:


p2 - soft nail polish remover

dieser nagellackentferner ist super toll
wenn ich ein paar schichten lack mehr trage
dauert es zwar etwas länger,
bis alles weg ist
aber mit dem öl fühlt er sich sehr pflegend an
und hinterher ist die nagelhaut nicht ganz so ausgetrocknet


p2 - ultra rich hand peeling

nach dem ablackieren wasche ich meine hände ganz normal mit seife
und dann peele ich sie noch mit dem hand peeling von p2
es riecht sehr gut und fühlt sich sehr schön an
auch ohne creme fühlt sich die haut schon ganz weich an


nivea soft - feuchtigkeitscreme

die beste handcreme, die ich je hatte
seit ich sie zum ersten mal probiert habe,
kaufe ich nur noch diese
sie riecht total frisch und wie geduscht
dazu zieht sie äußerst schnell ein 
und macht eine ganz weiche haut
ich liebe sie

aber nicht cremen unmittelbar vorm lackieren
sonst verschmiert der lack und hält null...


nagelfeile

ich benutze eine acryl nagelfeile
das ist aber eher der gewohnheit geschuldet
ich habe sie noch aus meiner zeit der kunstnägel...
sicherlich gibt es viel bessere feilen


p2 - 4-step polishing nail file

ich poliere nicht so regelmäßig
alle 2 wochen würde ich mal schätzen
immer dann, wenn der nagel wellig nachwächst
auf dem polierten nagel hält jeder lack viel besser
und sieht natürlich auch viel gleichmäßiger aus
ich habe viele polier feilen probiert
von dieser hier bin ich ganz begeistert,
sie funktioniert ganz gut ohne viel druck
und ist durch ihre form sehr handlich


p2 - cuticle softener pen

mit diesem stift lässt sich super toll die überschüssige nagelhaut entfernen
die stiftspitze ist getränkt mit limonenöl,
das öl macht die haut ganz weich
und der harte stift entfernt sie dann ganz leicht
zusätzlich pflegt das öl den rand 
ich muss es fast vor jedem lackieren machen


p2 - lavender intensive care pen

der tollste nagelhautpflegestift ever
der pinsel fühlt sich so schön auf der haut an
die lavendelcreme riecht toll und beruhigt bei eingerissener nagelhaut
ich benutze sie mehrfach täglich
es geht so schön nebenbei


p2 - ultra rich nail care oil

das öl trage ich fast jeden abend auf
kurz vorm schlafen gehen
ich mag nagelöl eigentlich nicht so,
weil man dann alles so anschmiert
aber für ins-bett-gehen ist es okay
auf alle fälle hilft es sehr schnell bei eingerissener und trockener nagelhaut

aber auch hier:
care pen und oil nicht direkt vorm lackieren benutzen
ich warte immer ein wenig nach dem lackieren,
bis der lack vollständig trocken ist
und pflege dann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen