Freitag, 25. Juli 2014

zur feier des tages

heute bei müller 

ich kann es einfach nicht lassen.....


essie quick-e 
na da bin ich mal echt gespannt, 
ob das so funktioniert

maybelline acid wash
na gut, weil er sooooo toll ist
bei müller gab es noch alle farben
mint ist es dann geworden

lena edition bei l'oréal
im fläschen find ich den mal nicht soo toll
aber ich habe ihn in einem blog lackiert gesehen 
und dann musste ich ihn auch haben

penny talk
ok, der ist nicht von müller,
kam heute mit der post von 
kaydee cosmetics & nails
den habe ich schon lackiert an einer hand
oooohhhhh der ist toll
da kommt bald ein blog eintrag

essence leather effect
den habe ich auch schon lackiert
der effekt ist ganz cool
aber die farbe gefällt mir nicht so gut
vielleicht wächst die liebe noch mit der zeit...

l'oréal lena edition - sequin explosion
maybelline acid wash - mint-acid-ittude
essie - quick-e
essie - penny talk
essence leather effect - hit the road, red!

l'oréal lena edition - sequin explosion

maybelline acid wash - mint-acid-ittude

essie - penny talk

essence road trip leather effect - hit the road, red!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen