Dienstag, 12. August 2014

benvenuti a milano

also das habe ich mir verdient
nach den strapazen der letzten tage
dank der zahllosen klausuren
fahre ich heute nach mailand

milano - city of fashion

was darf nie fehlen???

meine lacke
aber aufgrund des begrenzten platzangebots im auto,
musste ich eine kleine auswahl zusammen stellen:





ich hoffe, ich finde ganz ganz viele tolle sachen
:-)

mit dabei:

essie

grow stronger
good to go top coat
blanc
find me an oasis
bobbing for baubles
strut your stuff
fiji
mint candy apple
sand tropez
i'm addicted
fierce, no fear
pure pearlfection
penny talk

essence 

die komplette wave goddess edition

zusätzlich habe ich noch ein bisschen was zum probieren dabei:

paper print
nail folie
velvet powder

mal sehen, wo ich alles dazu komme
vielleicht packts mich ja,
und ich mach tatsächlich mal urlaub......




2 Kommentare:

  1. Der Beitrag ist sehr interessant! Du hast nun eine Leserin mehr :-)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke schön, da freue ich mich aber sehr :)
      habe mir deinen blog auch eben angesehen,
      und folge dir sehr gerne..

      liebe grüße
      mandy

      Löschen