Montag, 18. August 2014

during my stay in milan and meran

hier eine kleine zusammenstellung
von meinen nägeln
in mailand und meran

ich habe nur wenig fotos gemacht
einmal muss auch urlaub sein.....


mein shopping tag in mailand

mailänder dom
essie - mint candy apple
essie - penny talk

essie - mint candy apple
essie - penny talk


mein shopping tag in meran

essie - romper room
bershka - nail wraps


meine freundin trägt (oben):
essie - bobbing for baubles
bershka - nail wraps

nochmal shopping in meran

kiko - 329
essie - pure pearlfection (ring- und mittelfinger)
rock von h&m

meine freundin trägt (oben):
essie - romper room
h&m - pink glitter (ring- und mittelfinger)

pupa black&white habe ich auch probiert
und es hat super ausgesehen,
leider habe ich kein bild gemacht....
aber ich trage ihn bald mal wieder



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen