Samstag, 20. September 2014

cheetah chills and thrills

weil es soooo gut geklappt hat
und es mir wirklich sehr gut gefällt
habe ich allen mut zusammen genommen
und habe das leo muster auf zwei nägeln probiert

blau ist grad so mein ding

essie - chills & thrills


essie - chills & thrills
youstar - silber
muster mit essie - chills & thrills und jolifin nailart pen black



ich habe diesmal keinen pinsel benutzt
die flecken mit dem lackierpinsel einfach drauf
und dann mit dem nailart pen umrandet

youstar - silber

essie - chills & thrills

jolifin nailart pen - black

ich trage:
eine schicht essie - grow stronger
zwei schichten essie - chills & thrills
zwei schichten youstar - silber
muster mit chills & thrills und nailartpen
eine schicht essie - good to go

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen