Montag, 22. September 2014

glossybox september

glossybox september




benefit cosmetics
it's potent
eye creme
die augencreme habe ich getestet
nun, der auftrag war toll
sie riecht nach nichts
ich mag keine parfumlastigen cremes im gesicht
also ist das schon mal toll
und es fühlt sich pflegend an
teste die creme jetzt mal weiter
vielleicht bringts ja was


figs & rouge
mini hand creme
lässt sich toll auftragen
fühlt sich sehr pflegend an
zieht sehr schnell ein
riecht sehr nach vanille, pistazie, cacaobutter
der duft ist nicht meins
sonst ist die creme sehr toll


nails inc
wetsminster bridge
matte top coat
probiere ich bald mal aus


kms california
quick blow dry
probiere ich gleich morgen mal aus


so susan cosmetics
flutter mascara
das brush sieht vielversprechend aus
ich mag lieber die reinen gummibrushes
ich kann diese buschigen dinger nicht ab
teste ich bald mal aus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen