Samstag, 6. September 2014

marble nails

mein erster versuch,
habe es schon einmal probiert
und bin kläglich gescheitert,
heute kam wenigsten mal ein ergebnis bei raus...

marble nails

hier erstmal aber mal das ergebnis:

essie
lovie dovie
haute in the heat
mint candy apple

was habe ich anders gemacht?
habe lauwarmes wasser benutzt,
beim letzen mal war es kaltes wasser
lag wohl daran


leider bleiben auf den nägeln wassertropfen,
die dann bläschen in den lack bilden
da muss ich mal noch sehen,
was ich da falsch gemacht habe


insgesamt ist es ganz gut gelungen
und den lack auf der halben hand
habe ich auch gut weggekriegt,
mit nagellackentferner und pad grob sauber gemacht,
mit wattestäbchen um die nagelhaut rum
und mit korrekturstift die feinarbeiten



man braucht:
gefäß mit lauwarmen wasser
holzstäbchen
lacke
nagellackentferner
wattepads und wattestäbchen
korrekturstift

essie
lovie dovie
haute in the heat
mint candy apple

ich mach beim nächsten mal ein tutorium video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen