Samstag, 20. September 2014

todays haul

heute war ich mal wieder unterwegs
unter anderem im dm

ich wollte unbedingt die vinyl LE von maybelline komplett
und ich habe sie bekommen :)




für die komplette vinyl LE fehlten mir nur noch diese drei schätzchen,
grey beats gehört mir ja schon :)
ich lackiere sie schon ganz bald alle mal

maybelline vinyl - black to the basics

maybelline vinyl - teal the deal

maybelline vinyl - record red

oft gesehen und jetzt probiere ich selber mal zwei aus:

catrice feathered fall - skies' force

p2 leather matte - rule breaker

eine nagelkur zur aufhellung
eine tolle idee,
meine nägel sind sooooo stark verfärbt vom ständigen lackieren
und das trotz unterlack....
na mal sehen, ob ich es mal eine, zwei oder drei wochen ohne lack schaffe...
auf alle fälle habe ich ihn schon mal da:

essie - bright

man lackiert eine schicht 
aber das fläschen vorher gut schütteln
nach 24 stunden kommt noch eine schicht drauf
dann nach nochmal 24 stunden mit nagellackentferner entfernen
und wieder von vorn beginnen
am besten drei wochen,
dann soll der nagel aufgehellt sein.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen