Sonntag, 26. Oktober 2014

kirchweih in mint in love

manhattan birthday colours - lovely mint

herzchen

opi - my signature is dc

kleid aus österreich von trafaluc

schuhe von buffalo (meine hochzeitsschuhe)


manhattan - lovely mint
herzchen
opi - my signature is dc

ich hatte die nägel am abend vor dem essen lackiert
und über nacht hat sich der lack irgendwie nach hinten verzogen
es sah so schlimm aus,
da musste ich schnell eine lösung herzaubern
da hat mich mein schuh inspiriert,
wie der absatz, so meine nagelrpitzen
benutzt habe ich den opi aus der coca cola edition
gut gelöst, wie ich finde
und hat das design sogar noch aufgepimt






manhattan - lovey mint

opi - my signature is dc

herzchen

ich trage:
eine schicht opi - nail envy
zwei schichten manhattan - lovely mint
eine schicht essie - good to go
ein kleinen streifen opi - my signature is dc


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen