Sonntag, 21. Dezember 2014

adventslack - velvet raspberry ice

alessandro - velvet raspberry ice

aus dem türchen nummer 19

vielfalt ist die würze des lebens

oh wie sehr ich mich über den lack gefreut habe
er schimmert und glitzert so toll
himbeereis ist der perfekte name

begleiten dürfen dieses tollen lack:

essence - what's my name

und

youstar purple - nr. 4


v.l.n.r.
essence - what's my name
alessandro - velvet raspberry ice
youstar purple - nr. 4

das einzige, was mir an dem lack nicht gefällt,
ist, dass er matt trocknet
ich trage ihn hier also mit topcoat




v.l.n.r.
youstar purple - nr. 4
alessandro - velvet raspberry ice
essence - what's my name

alessandro - velvet raspberry ice

ich trage:
eine schicht isadora - peel off base
zwei schichten alessandro - velvet raspberry ice
zwei schichten essence - what's my name
zwei schichten youstar purple - nr. 4
eine schicht alessandro - gel look top coat 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen