Sonntag, 25. Januar 2015

glossybox januar - body & soul

glossybox

body & soul


glossybox - body & soul





oh wie toll:
3 schätze in originalgröße

absolute new york - garlic nail treatment

knoblauch pflege für die nägel??
oh mein gott
aber:
es riecht wirklich gar nicht nach knoblauch
und ich habe ihn schon als unterlack benutzt
er lässt sich super auftragen
trocknet schnell
und wirkt sofort sehr pflegend
macht die nägel sofort glatt und glänzend
fürs erste bin ich begeistert



lavera - körperfluid

lavera naturkosmetik
körperfluid pink energy
bio-pink-grapefruit und bio-pink-pepper
riecht gut, aber auch sehr nach der herben grapefruit
auftrag so wie naturcosmetik sich eben auftragen lässt
zieht aber schnell ein und hinterlässt ein schönes gefühl



elvital - color-glanz

elvital
color-glanz farbveredelungs-fluid
das brauche ich ja immer
bisher noch nicht getestet
aber das hole ich schnell nach



so susan - concealer quad

monu skincare - facial oil

gesichtsmaske als extra


echt lecker



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen