Samstag, 28. Februar 2015

chanel - taboo

schon wieder durfte ich einen chanel tragen
ich habe übrigens gar nicht so viele chanel lacke
die leihe ich mir immer so zusammen, hihi
aber hier ist schon wieder so ein tolles schätzchen:

chanel - taboo

(schade, dass sie soooo schlecht halten)


chanel - taboo










ja, ich war sehr fotografierexperimentierfreudig
es wird wohl trotzdem weiterhin selten fotos geben,
auf denen man beide hände sehen kann,
kaum machbar allein...




chanel - taboo

ich trage:
eine schicht chanel - taboo

3 Kommentare:

  1. Wow so eine schöne Farbe, tolle Wahl! Das mit der Haltbarkeit kann ich leider bestätigen meine Chanel hat nicht mal einen Tag gehalten :-(
    LG Vanessa :-)
    Deliciouslooks.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, also ich habe in letzter zeit öfter mal einen chanel lackiert. keiner hält auch nur einen tag :( und dabei ist es egal, ob mit oder ohne überlack.. schade, wo sie so teuer sind :(

      Löschen
  2. Wow so eine schöne Farbe, tolle Wahl! Das mit der Haltbarkeit kann ich leider bestätigen meine Chanel hat nicht mal einen Tag gehalten :-(
    LG Vanessa :-)
    Deliciouslooks.com

    AntwortenLöschen