Sonntag, 7. Februar 2016

was bisher geschah........ teil drei

da kommen wohl noch ein paar teile
es ist doch viel zu viel passiert, 
seit ich den letzten post letztes jahr veröffentlich habe...

also machen wir mal weiter mit teil 3 :-)


°°°

opi - my very first knockwurst

ich liebe ja diesen lack, die gute wurst
und voll edel mit dem schwarzen dünnen french, wie ich finde

°°°

essie - play date

perfect match würde ich mal sagen
die chucks sind ja auch so toll :-)

°°°

opi - can't find my czechbook

da sind sie ja wieder, meine pünktchen, hehe
so wenige und größere sind auch schön
der lack muss auch mal wieder lackiert werden,
hat es bisher nur das eine mal geschafft...

°°°

p2 - young miss

die neuen p2 volume gloss lacke sind echt toll
und dieser hier ist auch ein ganz toller :-)

°°°

essie - maximilian strasse her

auch ein essie, der in jeden haushalt gehört
tolles blasses blau grün grau
oder so....
und die duschbäder von treacle moon sind auch ein traum
das hier (iced strawberry dream) war mein erster,
und seit dem dusche ich nur noch mit denen...

°°°

essie - urban jungle

ein toller lack,
einst in ner le ergattert
ist er doch mitlerweile im standard sortiment,
wenn mich nicht alles täuscht
ich liebe ihn

°°°

opi
opi red (groß)
coca cola red (klein)

rot wie die liebe <3

°°°

essie - really red

ein ganz ganz tolles rot
leider bei mir irgendwie nicht vollständig deckend
aber sehr gut im auftrag
und tolles leuchten oder?

°°°

essence - do you speak love?

der name sagt doch alles...
schönes dunkles rot
dunkler als auf dem foto
da schien wohl schön die sonne :-)

°°°

essie - need a vacation

meine pünktchen als blümchen
gibts was schöneres??
hihi

°°°

p2 - charming girl

dieser lack ist sehr charming :-)
tolle farbe
so zurückhaltend

°°°

essie
saltwater happy (hell)
suite retreat (dunkel)

so ein süßer schmetterling
da habe ich mal gestampt
mache ich nicht so oft
da muss ich sehr viel lust drauf haben
meist funktioniert es nicht so gut bei mir....

°°°

essie - private weekend

ein zartes weiß mit leichtem schimmer
hier mit gutem #fail :-)
da habe ich mich sehr geärgert......!

°°°

p2 - nail therapy

ich mag das zeug
es pflegt wirklich gut
nagel und nagelhaut
auftragen, einmassieren, einwirken lassen
entweder so lassen, oder nagelhärter oder eben lack drauf

°°°

absolute new york - garlic treatment

war mal in ner glossybox drin
ich benutze ich gerne mal
also wenn ich mal nackig unterwegs bin
das knoblauchzeug ist echt gut, denke ich
und nein, es riecht nicht
also nach lack ;-)

°°°

opi - my very first knockwurst

da ist die gute wurst mal solo
tolle farbe :-)

°°°

p2 - working girl

so ein sattes leuchtendes blau

°°°

p2 - working girl

mit jeans und chucks in guter kombination

°°°

p2 - working girl

und hier voll funky mit sternchen (gestampt) und mattiert

°°°

pflege muss sein

diesen kleinen massageball habe ich gut gebrauchen können
ich musste in meinem studium ewig viel schreiben
also mit stift auf papier
leider ging laptop oder so nicht
zwischendurch ein kleines training,
dass meine hand zur prüfung durchhält
ging alles gut btw :-)

°°°

essie - fiji
opi - the power of pink

rosa, was soll man da noch dazu sagen
fiji ist ja auch der klassiker unter den essies...

°°°

p2 - swimming pool

aus der some like it hot le sommer 2015
schöne farbe
aber haut mich jetzt nicht so vom hocker irgendwie

°°°

essence - sweet as candy

toller sheer lack
auch wenn ich nicht so der fan von bin
meine nägel und dir form
sind nicht gerade sehr geeignet für sheerige lacke

°°°

nailsinc - the boys of summer

oben und untern mal gleich
kommt auch eher selten bei mir vor :-)
ich mag füße lackieren nicht so
und gott sei dank hält der füßelack immer so schön lang...
hier ein super tolles pink was???

°°°

essie - flowerista

eines der tollsten lacke von essie
in einer schicht deckend
leider lackiere ich ihn so selten
muss ich mal wieder....

°°°

essie - eternal optimist

eine versteckte zurückhaltende schönheit dieser lack
ich mag die farbe sehr

°°°

essie - saltwater happy

und ein neues armkettchen
passen doch super zusammen
dieses tolle helle blau lackiere ich immer wieder gern

°°°

essie - romper room

eines meiner ältesten lacke die ich besitze
und ich liebe dieses tolle kräftige helle rosa
er deckt sehr gut in zwei schichten
lackiere ich immer wieder gern...

°°°

essie - style cartel

dieses schöne dunkle blau wird bei mir auch sehr oft lackiert
hier mal ausgeflippt mit glitter
einzeln platziert
geht schneller als es aussieht
und funkelt so toll
muss ich bald mal wieder machen...


***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen