Sonntag, 14. Februar 2016

was bisher geschah........ teil fünf

teil 5

mit neuer nagelform
rund - oval

ich versuche noch, sie lang zu kriegen
bin noch nicht ganz konform mit der neuen form
aber mir gefällt sie an meinen fingern besser 
als das eckige
obwohl ich bei den ganzen alten bildern
schon wehmütig geworden bin....



°°°

essie - make some noise

schön verfärbt

der toll leuchtende blaue lack ist ja ganz toll
und anscheinend will er auch gar nicht wirklich weg, haha
die verfärbungen habe ich dann nur durchs polieren weggekriegt

°°°

essie - clambake

bisschen sheeres rot
aber schön :-)

°°°

p2 - lovely daughter

dieser lack ist doch einfach nur wunderschön
mehr worte braucht es nicht
...

°°°

essie - stylenomics

ich stehe ja total auf diese tiefschwarzen farben
dieser hier in grün
einfach toll
habe den mal auf nem instagram gewinnspiel gewonnen
toll toll toll!!!

°°°

p2 - smaragd

ein geschenk
schönes pink-rot
leuchtet toll

°°°

opi - be there in a prosecco

wieder so ein tolles nude
und der name ist doch der hammer!!!
ich liebe prosecco
aber jetzt ist fastenzeit, gell
also keinen alkohol für mich!
bis ostern
aber der lack könnte ja mal lackiert werden :-)

°°°

essie - saltwater happy

dieses hellblau ist mein liebling!
den lackiere ich soooo oft :-)

°°°

essie - saltwater happy

im dirndl passt der doch auch super
kann man auch zu allem kombinieren!

°°°

essie - with the band

herbst rost rot

°°°

opi
gelato on my mind
venice the party

aus der hawaii edition
schöne kleine mini fläschchen
lackiere sie gar nicht
muss ich mal wieder auspacken...

°°°

p2 - exquisite grey

dieses grau war ja auch der hype auf instagram
natürlich musste ich ihn auch haben
ein paar läden hatten ihn schon ausverkauft
aber ich habe ihn doch noch gefunden :-)
es hat sich gelohnt!

°°°

manhattan - meow-tyful

der schimmert so toll
die last&shine lacke sind ja neu
habe nur den hier
aber find den schön

°°°

essie - flowerista
butter london - lovely jubbly

passen so gut zusammen
flowerista ist eh toll, weil der auch in einer schicht geht
und der butter london war mal ein weihnachtsgeschenk
:-)

°°°

essie - in the lobby

in the lobby, aus der herbst le 2015
das design war im kopf sehr viel hübscher
und die kügelchen find ich auch super schön
aber ich muss mir mal was anderes überlegen...

°°°

essie - roarrrrange

ach da hatte ich voll bock auf orange nägel
und jedesmal wenn ich orange lackiere
denke ich mir
oh nee, das sieht gar nicht so schön aus an mir
haha
bis zum nächsten mal :-)

°°°

h&m - beet it

h&m - purple aura

hier die zwei h&m lacke
und ich habe mich für zwei tolle farben entschieden
oben das tolle pink, so cremig und intensiv
unten der schimmerlack
so metallisch und je nach lichteinfall bronze oder lila
lila sieht man am nagel, bronze im fläschchen

°°°

french style

french
geht immer
als finish nehme ich gerne den
essie - vanity fairest
der ist so leicht und schimmert bisschen

°°°

nailsinc - the tide is high

ach ja, das design sah in meinem kopf auch schöner aus, haha
ich probiere das vielleicht mal noch mit kleineren pünktchen
vielleicht siehts dann besser aus


***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen