Sonntag, 7. Februar 2016

was bisher geschah........ teil vier

teil 4 :-)


°°°


opi - sorry i'm fizzy today

in jeans und mit blümchenringchen :-)

°°°

opi - sorry i'm fizzy today

ob die chucks passen oder nicht
ist hier nicht die frage ^^

°°°

p2 - fitness oil

das öl soll ja gegen nagelverfärbungen helfen
bei mir hilft da eh nix...
aber pflegt toll :-)

°°°

essence - crew first

ein tolles nude aus der nauti girl le
deckt toll, lässt sich gut auftragen
ich mag ihn sehr
stehe ja eh auf diese nude lacke

°°°

essie - forever yummy

dieser ring!!!
oh mein gott :-)

°°°

ich weiß es nicht

oh man,
ich weiß leider nicht,
welcher lack das ist.......

°°°

essie
maximillian strasse her
a cut above

maximillian strasse her ist ja einer meiner lieblinge
und diese glitzerlacke sind auch so toll
wenn sie beim ablackieren nicht so doof wären....

°°°

p2 - happy bride

oh mein gott,
wie sehr bin ich diesem lack hinterher gerannt
und dann habe ich ihn in meran in südtirol ganz einsam entdeckt
toller lack, leider aus dem sortiment genommen

°°°

p2 - trend it up - 200

die trend it up lacke von p2
leider ohne "namen"
aber trotzdem gut :-)

°°°

essie - mint candy apple

einer meiner ersten essies
und dieses mint ist echt klasse toll :-)
wer ihn nicht hat,
muss ihn sich noch unbedingt besorgen!!!

°°°

essie - vibrant vibes

aus der schatzi le von 2014
ich lackiere ihn nicht so gern
deckt nicht soooo toll
aber die farbe ist schon cool

°°°

melone in glanz

melone in matt

erst zwei schichten essie - vibrant vibes
dann das weiß
dann das pink
und dann die schwarzen kerne
:-)

°°°

kiko - pale grey

ich mag ja kiko nicht so gern
aber dieses tolle helle grau ist sehr schön
lackiere ihn gern
aber selten
muss ich mal wieder auskramen

°°°

essie - forever yummy 

french mag ich ja gerne
und ne andere farbe an den spitzen ist doch mal cool
aber da muss ich schon sehr in stimmung sein
ich finde, da sehen die nägel immer schnell dreckig aus von weiten

°°°

p2 - lovely daughter

dieser lack!
das gleiche wie beim happy bride
und auch im gleichen laden in meran gefunden
unglaublich!
und er ist so wunderschön
und der rosa pulli ist auch mein lieblingsteil zur zeit

°°°

p2 - cream maker

wieder so ein tolles nude
dieser lack hat ja auch einen hype ausgelöst
und ich konnte einen ergattern :-)

°°°

ombre in nude

eine schicht essie - spin the bottle
dann mit spin the bottle, urban jungle und wild white ways von essence
das ombre aufgetupft mit schwämmchen
geht besser als gedacht
und wenn man die sauerei an der nagelhaut weg gemacht hat
ist es doch ein gutes ergebnis :-)
mach ich bald mal wieder

°°°

nagelhautcreme von alessandro

coco mango nail butter
das ist ganz tolles zeug
leider trage ich cremes lieber als stift auf
ich mags nicht, das aus dem mini döschen rauskratzen zu müssen
aber die creme ist sehr sehr toll

°°°

essie - garden variety
essence - rock my world

das mache ich auch gern
zwei farben zu lackieren


***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen